Als iCal-Datei herunterladen
Abteilungsversammlung Tennis
Mittwoch, 18. April 2018, 19:30 - 21:30

Liebe Tennis-Mitglieder,

unsere diesjährige Abteilungsversammlung findet am Mittwoch, 18.04.2018 um 19:30 Uhr im Tennisheim statt.

Es gilt folgende Tagesordnung:

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung; Rechenschaftsberichte der Abteilungsleitung, Sportwart, Jugendleitung und Kassier; Benennung des Wahlvorstandes
  2. Wahl des 1. und 2. Abteilungsleiter/-in, Schriftführer, Kassier, Jugendleiter und Platzwart

Ich höre nach 42 Jahren in führender Position in der SG Reichenkirchen auf. Möchte mich bei Euch allen recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Bitte bringt Euer Vertrauen und Engagement auch der neuen Abteilungsleitung entgegen. Dies könnt Ihr bereits durch Euer zahlreiches Erscheinen zur VErsammlung zeigen.

Bern Grabert

SG Reichenkirchen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Reichenkirchen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie unsere Seite besuchen und hoffen, dass Sie die gewünschten Informationen bei uns finden. Für Verbesserungen und Anregungen sind wir jederzeit dankbar und freuen uns auf ein Feedback Ihrerseits.

Kontaktieren Sie uns unter:
mail@sg-reichenkirchen.de